Login-Bereich für Leser

Aktualisierte Informationen und mehr

Leser finden hier aktualisierte Informationen, Ergänzungen zum Buch und viele weitere Infos.

So findest Du Dein Passwort

Dieser Bereich ist für Buchbesitzer gedacht und desahalb passwortgeschützt. Die Zugangsdaten stehen auf Seite 2 des neuen Wanderführers.

Einloggen

Hast Du Hinweise?

Falls Du bei Deiner Tour festgestellt hast, dass sich Angeben und Informationen des Buches geändert haben freue ich mich sehr über einen entsprechenden Hinweis.

In diesem Fall: Schreib mir. Ich werde mich bemühen, alle Aktualisierungen zeitnah aufzunehmen (auf Wunsch auch mit Nennung Deines Namens), so dass dann alle Leser davon profitieren können.

Kontakt

Peter Bickel
Wöhrendamm18
22927 Großhansdorf

E-Mail: info@nordskandinavien.de
Web: www.peterbickel.de, www.polarpixel.de

Wen es interessiert:

Wenn ich mich nicht gerade in der nordskandinavischen Wildnis herumtreibe, verdiene ich meine Brötchen als Webentwickeler, Grafikdesigner und freier Musik-, Software- und Reisejournalist.

Alle Texte und Fotos dieser Homepage sind urheberrechtlich geschützt; die Rechte liegen bei mir.
Einige Fotos stammen von Peter Moellenkamp und Björn Klauer, herzlichen Dank dafür!
Jegliche Verwendung ohne meine Erlaubnis ist strafbar.

Wer meine Texte nachdrucken oder meine Fotos (Kodak- und Fuji-Dias, bzw. seit einiger Zeit digital) für Druck, Internet oder anderweitig verwenden will, wende sich bitte an mich. Über das Honorar werden wir uns sicher einig.
Mein Skandinavien-Fotoarchiv enthält derzeit etwa 7.000 Dias, die bisher u.a. bei der Zeitschrift Nordis und bei verschiedenen Outdoor-Katalogen (z.B. Globetrotter) zur Verwendung kamen.
Auch Web-Design-Aufträge übernehme ich gern nach Absprache – andere von mir realisierte Webpage können in der Referenzen-Abteilung meiner Agentur Polarpixel besichtigt werden.